Der Mandant muss mit unserer Arbeit zufrieden sein.

0

Wir leisten einen Mehrwert - Michael B. Gutmann. Kontakt

MANAGEMENTBERATUNG


Unsere Mandanten werden kontinuierlich von uns begleitet; durch die angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit und das entstandene Vertrauen sind wir zuverlässige Ansprechpartner für weitere Beratungsthemen geworden.

Diese Nachfrage sorgte auch dafür, dass wir unsere Kompetenz durch weitere Mitarbeiter in diesem Bereich ausgebaut haben.

Auf Grund der realisierten Projekte und der Erstellung der ‚Due Diligence‘- Berichte arbeiten wir stets eng mit allen Abteilungen zusammen. Durch diese gesammelte Erfahrung kennen wir die internen und externen Notwendigkeiten der Abteilungen.

Diese erworbene Kompetenz, in Verbindung mit unseren neuen Kollegen, ermöglichen es uns, auch in diesem Bereich ein verlässlicher Partner für Sie zu sein.

Prozessoptimierung.

Unter Prozessoptimierung verstehen wir die straffe Organisation von Abläufen, fokussiert auf einen klaren Mehrwert für das Unternehmen.

a.) Strategische Ausrichtung
b.) Optimierung Net Working Capital
c.) Einführung Forderungsmanagement
d.) Implementierung Cash Management
e.) Aufbau und Optimierung von produktionstechnischen Prozessen

Unternehmens(re)strukturierung.

Die ganzheitliche Betrachtung, der lösungsorientierte Ansatz und der zu erzielende Mehrwert sind unsere Parameter.

Neben der Ausgliederung von Unternehmen und Unternehmensteilen verantworten wir auch den Aufbau neuer Unternehmen und ganzer
Produktionsstätten.

Wir übernehmen die Verantwortung für den Aufbau aller notwendigen Abteilungen.

Kontakt.

Wir bieten Ihnen unsere umfangreiche und aktive Zusammenarbeit an.

Kontaktieren Sie uns.

Michael B. Gutmann

M.Gutmann(at)Gutmann-Gap.de